Charaktere

Heavysaurus ist die weltweit erste Dino-Metal-Band, die es so richtig krachen lassen auf der Bühne. Sie bringen schon die Jüngsten zum Tanzen, Singen und Headbangen. Heavysaurus sind cool, stark, wild und auch ein wenig lustig. Und: Abrocken und Krachmachen ist immer ein Spaß, und das nicht nur für Kinder!

Mr. Heavysaurus

Mr. Heavysaurus – Vocals

Der Tyroannosaurus Rex ist loyal, charismatisch und voller Energie. Er glaubt an die Band und überlegt sich immer Neues. Er ist außerdem der Songwriter der Band und gibt immer alles auf der Bühne.

Milli Pilli

Milli Pilli – Keyboards

Das Mädchen unter der Band (ein Ceratopsian) ist mutig, innovativ und experimentell. Sie sucht immer nach neuen Sounds und ist außerdem diejenige, die alles reparieren kann. Außerdem liebt sie Mode und hat sogar einen eigenen Blog.

Riffi Raffi

Riffi Raffi – Guitar

Der Drache unter den Dinos und ist unheimlich sensibel. Er betrachtet die Wunder, die um ihn geschehen, liebt die Natur und wenn Riffi Raffi spricht, dann hören ihm alle zu und schätzen seine Worte.

Komppi Momppi

Komppi Momppi – Drums

Der liebevolle Riese ist manchmal der Elefant im Porzellanladen. Er ist groß und laut und das zeigt er auch auf der Bühne. Der Apatosaurus ist außerdem ein Gourmet und liebt Essen und ist die Papafigur der Band.

Muffi Puffi

Muffi Puffi – Bass

Der Stegosaurus ist der Jüngste und kennt keine Grenzen, wenn es darum geht Spaß zu haben. Das ist manchmal ärgerlich für die anderen Bandmitglieder, doch sein Charme und seine Unschuld lässt die anderen weich werden.